Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Mystery Check

Wir testen Ihren touristischen Betrieb auf Herz & Nieren

Ausgangspunkt: 

  • Ein Mystery Check im Rahmen der Österreichischen Hotelklassifizierung kann nur von Firmen angeboten werden, die im Mystery Guest Pool gelistet sind.
  • Mit der Listung entsteht sowohl für den Hotelier als auch den gelisteten MysteryCheck-Anbieter kein wie auch immer gearteter Rechts- bzw. sonstiger Anspruch. 

msplus und die MS Tourimusberatung & Management GmbH hat die Anforderungen erfüllt und ist nun im Mystery Guest Pool aufgenommen.

Im Rahmen dieses Mystery Checks wird Ihr Hotel in allen Bereichen, wo sich Interaktionen mit Gästen ereignen, von den msplus Beratern unter die Lupe genommen.

Hierbei werden alle Qualitätsmängel anhand eines Fragenkatalogs aufgenommen.

Bezüglich Details zur Hotelklassifizierung www.hotelsterne.at und Ablauf des Mystery Checks
kontaktieren Sie uns gerne unter mysterycheck@msplus.at.

Anfragen

Mystery Check beinhaltet

  • Mystery Checks für Gastronomie und Hotellerie
  • Besprechung und Auflistung der erforderlichen Prüfkriterien mit dem Auftraggeber
  • Mystery Checks im Hotel nach einem Prüfkatalog lt. WKO
  • Mystery Checks im Restaurant nach einem genormten Fragenkatalog
  • Prüfung der Interaktionspunkte entlang der Customer Journey – von der Buchung und Reservierung über die Servicequalität vor Ort
    bis hin zur Follow-up Kommunikation
  • Maßnahmenkonzeption für die Behebung von Mängeln
  • Schulung der Mitarbeiter zur Steigerung der Gästezufriedenheit
  • Überprüfung der COVID-19-Maßnahmen in den Betrieben
  • NEU: Mystery Checks für Skigebiete - Durchführung von Qualitätskontrollen

Beherbergung und Gastronomie in Krisenzeiten

Wir prüfen Ihren touristischen Betrieb

Mystery Guesting in der Hotellerie & Gastronomier für herausragende Qualität

Lassen Sie Ihren touristischen Betrieb (egal ob Hotel, Restaurant, Freizeitbetriebe & Co.) auf Ihre Präventionsmassnahmen und Hygienekonzepte überprüfen. Ihr Gast kann daran erkennen: HIER bin ich gut aufgehoben.

Hotellerie:

  • Überprüfung der Sicherheitsvorkehrungen sowie Richtlinien im Hotel
  • Sicherheits-Siegel „Sichere Gastfreundschaft“ auf Teilnahme & Anmeldung evaluieren
  • Datenschutz-konforme Website inkl. sorglose & flexible Reisebedingungen

Gastronomie:

  • Überprüfung der Hygiene- und Schutzmassnahmen im Restaurant

Tourimusregion & Skigebiete:

  • Überprüfung der COVID-Maßnahmen für das sichere Öffnen von Skigebieten/ Skilift-Anlagen
  • Überprüfung der Präventionskonzepte

***

MS TOURISMUSBERATUNG
& MANAGEMENT GMBH

Tel: 0043 664 4930931
Fax: 0043 1308 3673

Zöbing 121
A-8321 St. Margarethen an der Raab

Obere Donaustr. 17
A-1020 Wien

Ysperstrasse 4
A-3683 Yspertal

office@msplus.at

FN  414430 g
UID ATU 687 432 56
Landesgericht für Zivilrechtsachen Graz

Anfragen

General contact

Kontaktformular
Bitte füllen Sie dieses Feld richtig aus
Bitte füllen Sie dieses Feld richtig aus
Bitte füllen Sie dieses Feld richtig aus
Datenschutz*

MS TOURISMUSBERATUNG & MANAGEMENT GMBH

Zöbing 121 8321 ## St. Margarethen an der Raab Österreich
Telefon 0043 664 4930931 ## Fax 0043 1308 3673 ## office@msplus.at ## www.msplus.at
FN 414430 g ## UID ATU 687 432 56 ## Landesgericht für Zivilrechtsachen Graz