Travel TEC 2022
INFORMATIONEN FÜR AUSSTELLER - FÜR HOTELSPEZIALISTEN - FÜR FACHBESUCHER
Die Travel TEC ist die erste Fachausstellung in Österreich, die ausschließlich IT-Lösungen präsentiert. Das Anbieter-Spektrum ist sehr vielfältig: neben branchenbekannten Anbietern stellen auch Spezialisten und Start-Ups ihre Lösungen vor. Ergänzt wird die Ausstellung mit einem Live-Forum,
auf dem die Anbieter die Highlights ihrer Lösungen zeigen.
Ab 2022 wird diese zusätzlich durch die Hotel TEC ergänzt.
Die Travel TEC findet im Rahmen der Österreichischen Tourismustage (ÖTT) statt.
***
Warum SIE als Auststeller dabei sein sollten:
- Hohe Erreichbarkeit vieler österreichischer Entscheidungsträger aus der Hotellerie und
Influencer im Bereich Hotel-IT mit geringem Aufwand - Sie benötigen keinen eigenen Messestand – wird vor Ort zur Verfügung gestellt:
Ein Konferenztisch und Sitzgelegenheit für max. 2 Personen vor und hinter dem Stand sowie Platz für max. einen Roll-up - Sie können Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zusätzlich „live on stage“ im Rahmen von Seminaren während des Tages vorstellen
- Kontakt zur österreichen Fachpresse
Preise:
Kontaktieren Sie uns direkt unter traveltec@msplus.at
Aussteller:
Innovative technologisierte Firmen, welche die Arbeit der Hotellerie unterstützen.
Anmeldung unter hoteltec@msplus.at
***
Warum SIE als Fachbesucher dabei sein sollten:
- Die Fachmesse bietet umfassende Lösungen für digitale Herausforderungen in der Hotellerie!
- Individuelle Beratung an ca. 40 Anbietertischen aus den Bereichen Hotel IT und Travel IT
- Kurze und prägnante Live-Präsentationen in gesonderten Konferenzräumen
- Individuelle Beratung zur KMU.DIGITAL- und KMU.Cybersecurity Förderung
Die Travel TEC 2022 ist für Fachbesucher*innen kostenlos.
Programm:
10.15-10.20 Uhr Begrüßung
Gregor Kadanka | Geschäftsführer Mondial GmbH & Co.KG
10.20-10.30 Uhr Förderung KMU Digital und KMU Cybersecurity
Mag. Birgit Schwabl-Drobir | BMDW, KMU Abteilung
11.00-15.00 Uhr Travel TEC - Live Forum - IT Lösungen für Hotels
15 min Live Präsentationen powered by
10:40 PUSHPANDA - Web-Push Nachrichten im Tourismus
11:00 myhotelshop GmbH
11:20 GET LOCAL - der lokale, digitale B2B Marktplatz für Hotels
11:40 NumBirds - CRM und Kommunikationssoftware mit Marketing Automaten für Destinationen und Hotels
12:00 DialogShift Chatbot Lösungen
12:20 Busy Rooms CRS - offene Technologie Plattform für Hotels, Resorts und Hotelgruppen
12:40 Brandnamic
13:00 Staymate - Smarte Gästekommunikation
13:20 Interalp Touristik - Ihr Online Vertriebsspezialist
13:40 asut computer
14:00 Inbound Marketing mit n.b.s & HubSpot
14:20 Oracle Hospitality
15.00-15.30 Uhr Travel TEC | Keynote
"Unsere Kunden – wie ticken die eigentlich? Die Digitalisierung öffnet uns das Tor zu wertvollen Informationen."
Die Digitalisierung bietet uns Touristikern bereits jetzt einige Möglichkeiten, das Profil unserer Kunden zu schärfen und ein passgenaues Angebot zu bieten. Doch was bringt die Zukunft? Welche Lösungen brauchen zum Beispiels Hotels, um schon vor der Anreise mehr über ihre Gäste zu wissen?
Ömer Karaca | Geschäftsführer Schmetterling International
16.30-17.30 Uhr Get Together
supported by ÖRV, ÖVT und WKO
Location:
Das Austria Center Vienna ist den mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Austria Center Vienna
Bruno-Kreisky-Platz 1
1220 Wien
Neu ist die Zertifizierung als „Green Meeting“.
Dazu ist die Mitarbeit sowohl der Austeller als auch der Besucher erforderlich.






MS TOURISMUSBERATUNG
& MANAGEMENT GMBH
Tel: 0043 664 4930931
Fax: 0043 1308 3673
Zöbing 121
A-8321 St. Margarethen an der Raab
Obere Donaustr. 17
A-1020 Wien
Ysperstrasse 4
A-3683 Yspertal
office@msplus.at
FN 414430 g
UID ATU 687 432 56
Landesgericht für Zivilrechtsachen Graz
Anfragen
MS TOURISMUSBERATUNG & MANAGEMENT GMBH
Zöbing 121 8321 ## St. Margarethen an der Raab Österreich
Telefon 0043 664 4930931 ## Fax 0043 1308 3673 ## office@msplus.at ## www.msplus.at
FN 414430 g ## UID ATU 687 432 56 ## Landesgericht für Zivilrechtsachen Graz